1. Mannschaft SpVgg Faha-Weiten

2. Mannschaft SpVgg Faha-Weiten

Die Weichen für die Spielzeiten 2016/17 und 2017/18 auf der Trainerposition sind gestellt.

 

Sebastian Morbe und Patrick Wagner heißt das Trainergespann in den nächsten zwei Jahren.  Morbe ist bereits in der aktuellen Saison Trainer bei der SpVgg und Patrick Wagner kommt aus der Bezirksliga vom SV Merchingen zu uns.

 

In der neuen Saison soll es wieder aufwärts in der Tabelle gehen. Dafür laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Gesucht werden Spieler für alle Positionen, die sportlich aber vor allem charakterlich zu uns passen. Wir setzen nach wie vor, auf Zusammenhalt, auf, wie neben dem Platz und sind überzeugt von diesem Weg.

Wer wieder Spaß am Fußballspiel haben will und auch die 3. Halbzeit liebt, ist bei uns herzlich willkommen !

Neuzugänge:

 

Patrick Wagner ( SV Merchingen - Bezirksliga West )

Tobias Streit ( TuS Mondorf - Kreisliga A Untere Saar )

Steven Konz ( 1. FC Fitten - Bezirksliga West )

Robin Zender ( SG Taben-Freudenburg - Jugend )

Yannick Schmitz ( VFB Tünsdorf - Jugend )

Murat Samanci ( SC Büschfeld - Kreisliga A Hochwald )

Andreas Gliedner ( SG Obermosel - Kreisliga A Untere Saar )

Benjamin Maxheim ( vereinslos )